Home » Hausarbeiten » Auf Spitzensohlen-Karina Sarkissova-Biografie

Auszug von Auf Spitzensohlen-Karina Sarkissova-Biografie

Gepostet von cherrrryy am 4. Mai 2013 im Fach Deutsch.

Dauer: zwischen 7 und 8 Minuten
Jedes kleines Mädchen, das früh begonnen hat Ballett zu tanzen träumt einmal davon berühmt zu werden und ihr Hobby zum Beruf zu machen. Doch schaffen tun es nur wenige. Zum Beispiel Karina Sarkissova. Sie machte ihren Traum zur Wirklichkeit. Geboren wurde sie am 26. September 1983 in Moskau.
Karina Sarkissova war gerade einmal vier Jahre alt, als sie die Erste Vorstellung der Nussknacker sieht. Sie war immer schon Ballettbegeistert, schaut öfter Aufführungen im Fernsehen oder blättert die Ballettmagazine ihrer Mutter durch. Bald wird Karina in einer privaten Ballettschule und in einer Gesangs- und schauspielereischule angemeldet. Mit sechs Jahren wird sie auf der Bolschoi Theaterschule genommen. Eine Berühmte Ballettakademie in Russland. Trotzdem macht sie immer noch...

Jetzt ganzen Artikel als PDF downloaden!

Willst du den gesamten Artikel lesen? Gib einfach unten deine E-Mail-Adresse an, und wir schicken dir einen Link, wo du die gesamte Hausarbeit als PDF herunterladen kannst.


Deine E-Mail-Adresse:



Leave a Comment