Home » Hausarbeiten » Der Zusammenhang zwischen dem Blutbad in Erfurt, mit dem Leben eines Außenseiters.

Auszug von Der Zusammenhang zwischen dem Blutbad in Erfurt, mit dem Leben eines Außenseiters.

Gepostet von bubbelfubs am 20. April 2005 im Fach Sozialkunde.

Der Zusammenhang zwischen dem Blutbad in Erfurt, mit dem
Leben eines Außenseiters.
Als sie gerade die Umfrage und die Vorstellung von den Projekten gelesen haben, werden sie sich sicherlich gefragt haben ,was das ganze mit Erfurt zu tun hat. Das möchten wir mit diesem Text klären.
Die Zahlen die sie gerade eben gesehen haben, zeigen das die meisten Menschen denken, dass wir in einer Gesellschaft ohne Außenseiter leben. Doch leider ist es nicht so, wie der Fall in Erfurt auf tragische Art und weise zeigt, Es ist leider so, dass erst etwas grausames geschehen, schreckliches, unvergessliches geschehen muss, bis auch nur einmal an diese Menschen wie Robert S., dem Täter dieses Amoklaufes, gedacht wird. Auch in Littleton, vor wenigen Jahren, war es ein Außenseiter, der die weltbewegenden Bilder erzeugte....

Jetzt ganzen Artikel als PDF downloaden!

Willst du den gesamten Artikel lesen? Gib einfach unten deine E-Mail-Adresse an, und wir schicken dir einen Link, wo du die gesamte Hausarbeit als PDF herunterladen kannst.


Deine E-Mail-Adresse:



Leave a Comment