Home » Hausarbeiten » isaak behar kapitel zusammenfassung von 11-14

Auszug von isaak behar kapitel zusammenfassung von 11-14

Gepostet von Resi-28 am 11. Februar 2013 im Fach Geschichte.

11 Kapitel, Betty: Isaak Behar bekam Unterschlupf in Bettys Wohnung. Dort ruhte er sich auf Grund seines verletzten Fußes ein paar Tage aus. 1944 kam langsam das Kriegsende entgegen. Trotzdem war es noch zu gefährlich für Isaak und musste sich im Sommerhaus in Karolinhof verstecken. Er holte sich von einem Bekannten einen gefälschten Ausweis und eine Pistole zur Sicherheit.
12 Kapitel, Alexej: Herr Behar bemerkte, dass russische Soldaten in seinem Garten waren. Nun denkt er es ist alles vorbei und er sei frei. Er wollte endlich seine wahre Identität bekannt geben und ging in eine Villa mit hohen russischen Offizieren. Um einen guten Willen zu demonstrieren legte er seinen gefälschten Pass und seine Pistole vor. Er wurde sofort gefragt warum er eine Pistole dabei hat. Er sagte: „ Ich Pistole-...

Jetzt ganzen Artikel als PDF downloaden!

Willst du den gesamten Artikel lesen? Gib einfach unten deine E-Mail-Adresse an, und wir schicken dir einen Link, wo du die gesamte Hausarbeit als PDF herunterladen kannst.


Deine E-Mail-Adresse:



Leave a Comment