Home » Hausarbeiten » Kurzreferat: Kapstadt

Auszug von Kurzreferat: Kapstadt

Gepostet von Ambarenya am 11. März 2004 im Fach Geographie.

  Einleitung: Warum Südafrika ? Wir haben uns für Kapstadt entschieden aus zweierlei Gründen 1. wenig Kenntnis über das Land & die Stadt. Wir wollten Erfahrungen über das Land gewinnen. Auch unter dem Hintergrund, dass wir es einmal besuchen wollen. da es ein schönes Land ist und außerdem für uns ausgewählte Attraktionen besitzt und Aktivitäten bereitstellt ( Surfen) 2. um ehrlich zu sein hat uns auch die große Präsenz im Internet dazu angespornt diese Waterfront auszuwählen. Es gibt viele Internetseiten über Kapstadt & Umgebung. Doch sind es mehr Touristenhilfen mit nützlichen Informationen über das Reisen in Südafrika. Deshalb haben wir neben dem Internet auch noch 2 weitere Quellen zur Hilfe gezogen. Dumont “Südafrika“ & Dieter Rösner „Das Ringen...

Jetzt ganzen Artikel als PDF downloaden!

Willst du den gesamten Artikel lesen? Gib einfach unten deine E-Mail-Adresse an, und wir schicken dir einen Link, wo du die gesamte Hausarbeit als PDF herunterladen kannst.


Deine E-Mail-Adresse:



Leave a Comment