Home » Hausarbeiten » Peter bichsel ,,Ein Tisch ist ein Tisch”

Auszug von Peter bichsel ,,Ein Tisch ist ein Tisch”

Gepostet von rojcan am 16. Oktober 2013 im Fach Deutsch.

Guten Abend
Ich möchte heute ein Referat zum thema ‘’Ein Tisch ist ein Tisch’’ von Peter bichsel behandeln.
Zunächst möchte ich einige Information über Peter Bichsel geben.
Dann werde ich die Geschichte einen Abschnitt von Abschnitt erläutern
Peter Bichsel
Peter bichsel wurde am 24 märz 1935 in Luzern geboren. Er ist ein schweizer Schriftsteller. Peter bichsel war Lehrer , bevor er sich als schriftsteller selbständig machte
Im 1956 heiratete er mit der Schauspielerin Therese spörri (+2005). Er ist Vater einer Tochter und eines Söhnes.
Wichtige Schriften
• Eigentlich möchte Frau Blum den Milchmann kennenlernen
• Die tochter
• San Salvador
• Ein Tisch ist ein tisch
Ein Tisch ist ein Tisch
In dieser Geschichte wird einen alten Mann erzählen....

Jetzt ganzen Artikel als PDF downloaden!

Willst du den gesamten Artikel lesen? Gib einfach unten deine E-Mail-Adresse an, und wir schicken dir einen Link, wo du die gesamte Hausarbeit als PDF herunterladen kannst.


Deine E-Mail-Adresse:



Leave a Comment